„Movies on Ice“ - Das große Schaulaufen der LEC-Eiskunstläufer

LEC-Schaulaufen Eiskunstlauf
Das große Schaulaufen vom LEC e.V.

Das Highlight der Eislauf-Saison geht in die zweite Runde. Mit großartiger Unterstützung des Eiszirkus Leipzig veranstaltet der Leipziger Eissport-Clubs e.V. (LEC) am 23. März 2024 von 14-18:00 Uhr ein großes Schaulaufen. Unter dem Motto „Movies on Ice“ zeigen mehr als 100 Hobbysportler der Eiskunstlaufabteilung ihr Können und sorgen dabei für ergreifende Gänsehautmomente.

In Monatelanger Vorbereitungen und Übungen wurden die Choreografien der Läufer zusammen mit ihren Trainern eigenständig zusammengestellt. Hier wird entsprechend des individuellen sportlichen Levels das Erlernte der gesamten Wintersaison zum Besten gebracht.

Neben Einzelküren entführen euch auch Gruppenaufführungen, aus den Alltag für einen kurzen Moment in eine Welt der Faszination und Begeisterung. Kleine und große Gäste sind herzlich willkommen und können sich auf ein abwechslungsreiches Programm freuen. Neben kulinarischen Genüssen und köstlichen Getränken des Stadthafens und des LEC e.V., warten neben einer Fotowand viele weitere Überraschungen auf alle Besucher.

Lasst euch vom Filmfieber unser Eiskunstläufer anstecken und kommt am 23.März 2024 in den Eiszirkus. Sitzplätze sind garantiert. Der Start des Kartenverkaufs (Erwachsene 6€, Kinder 3-12 Jahre 3€) beginnt ab dem 16. Dezember 2023 hier.

Die Hälfte der Ticketerlöse fließt in die Nachwuchsarbeit des Leipziger Eissport-Club e.V.

PS: Ideal auch als Geschenk zu Weihnachten. 😊

Bild: Luise Fiedler